Donnerstag, 21. März 2013

First Post

...Hallo ihr Lieben♥


Schön das ihr auf unserem Blog gelandet seid. Ich heiße Yanike und bin 17 und meine Schwester heißt Yette und ist 14. Zusammen haben wir beschlossen einen Blog zu machen. Wir haben uns lange inspirieren lassen,und uns nun dazu entschlossen mit dem bloggen anzufangen. Hauptsächlich werden wir aus dem alltäglichen Leben posten :-) Und auch mehr Bilder und weniger lange Texte.
Aber nun erstmal zu uns. Wir sind Schwestern und kommen aus Deutschland. Wir beschäftigen uns viel mit Mode und Fashion und lieben es zu shoppen! Eines unserer gemeinsamen Hobbys ist das Fitnessstudio. Wir versuchen so oft wie möglich in der Woche dort hin zu gehen,aber manchmal lässt es der Zeitplan einfach nicht zu. Dennoch versuchen wir fit zu bleiben.

Das wars für's erste von uns, wir werden in den nächsten Tagen öfters bloggen! Euch viel Spaß heute Abend bei Germanys-next-Topmodel.

Kussi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen