Montag, 25. März 2013

Lovely Parfum

Ihr Lieben!


Wir hoffen es geht euch gut, und wir freuen uns wirklich sehr über die vielen Aufrufe unseres Blogs in der kurzen Zeit! Falls ihr noch irgendwelche Anregungen habt, oder Wünsche, worüber wir bloggen sollten, lasst es uns wissen :-) Gestern haben wir es leider nicht geschafft zu bloggen, aber wir haben das Design des Blogs ein wenig verändert. Hoffentlich mögt ihr es! Wie ihr ja bereits in dem Post "Workout" gelesen habt, haben wir zur Zeit Ferien. Die Ferien wären ja langweilig ohne shoppen, und da wir mal wieder neue Klamotten brauchen, fahren wir morgen erstmal shoppen! Wohin es geht ist noch nicht sicher, aber wahrscheinlich nach Braunschweig. Wir freuen uns schon wirklich sehr! Weil shoppen macht einfach glücklich :-) Hat jemand von euch Tipps, in welchen Laden wir in Braunschweig unbedingt gehen sollten? Kommentiert einfach :-) Des weiteren möchten wir euch in diesem Post unsere Lieblings Parfüms vorstellen. Wir bevorzugen hauptsächlich blumige und frische Düfte! Auf dem ersten Bild seht ihr Reb'l Fleur von Rihanna. Der Duft ist einfach herrlich und ist super geeignet für jeden Tag. Ihr bekommt es bei DM, Rossmann oder auch Douglas. Das Parfüm Miss Dior Chérie ist mein persönlicher Liebling. Es riecht sehr lange und ich benutze es hauptsächlich für besondere Anlässe. Auf dem dritten Bild seht ihr das Parfüm von Hilfiger Woman. Dieses riecht besonders frisch und auch langanhaltend. Das Parfüm aus dem Body Shop ist ein echter Sommer Duft. Es riecht nach Blumen und Früchten, und wir mögen es echt sehr gerne. Die passende Bodylotion dazu hatten wir euch ja bereits präsentiert. Auf dem letzten Bild seht ihr Sex an the City Parfüm. Dieses haben wir aus Spanien und es ist wirklich super. Auch sehr gut für den täglichen Gebrauch :-)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das war's erstmal. Vielleicht folgt später noch ein Post!

Kussi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen