Donnerstag, 28. März 2013

New in

Hallo ♥

In den letzten zwei Tagen war es ziemlich still hier auf dem Blog, da wir es leider nicht geschafft haben zu bloggen! Deshalb nun heute. Wir hatten euch ja berichtet, das wir shoppen fahren wollten. Es war wirklich ein voller Erfolg. Braunschweig war zwar nicht so schön wie erhofft, aber wir haben einige schöne Sachen geshoppt :-) Unsere Neuheiten möchten wir euch natürlich in diesem Post zeigen!
Yette und ich sind sehr große Gina Tricot Fans. Nur leider konnte ich (Yanike) nicht so viel in diesem Laden finden.. Sonst kam mir die Auswahl und auch der Stil etwas besser vor. Bei H&M hingegen haben wir einige tolle und auch stylische Kleidungsstücke gefunden! Der Besuch bei Kiko Kosmetik hat sich auch deutlich gelohnt! Es gab super schöne Lippenstifte und Mascaras. Auch bei Bijou Brigitte konnten wir ein paar schöne Sachen finden. Aber nun schaut selbst!


 

Ausbeute von Yanike

Kiko Lippenstift und Mascara


 
 
 

Nietenring

 
Bijou Brigitte und DM
 


Ausbeute von Yette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen