Samstag, 23. März 2013

Some of our favorite Beauty Products

In diesem Post möchten wir euch unsere Beauty Produkte präsentieren! Diese Produkte benutzen wir fast täglich, und sie sind alle wirklich sehr gut! Auf dem ersten Bild seht ihr das Schaumbad von I love..❤. Es ist die Sorte Strawberries&Milkshake. Damit macht Duschen, und auch Baden wirklich mehr Spaß, weil es super frisch und lecker riecht! Daneben könnt ihr den passenden Lipgloss in der selben Sorte sehen! Er macht die Lippen sehr weich und leicht rosa. Diese Produkte erhaltet ihr bei Douglas! Auf dem zweiten Bild seht ihr ganz normale Nivea Creme. Diese ist sehr fettig und dient zur Hautpflege im Gesicht. Die Body Lotion aus dem Body Shop riecht sehr frisch und blumig und pflegt den Körper mit Feuchtigkeit! Ein Muss nach dem Duschen! Auf dem letzten Bild haben wir ein paar unserer Make-up Produkte fotografiert. Fangen wir mit dem Dream Matte Mousse von Maybelline an. Es hat eine sehr weiche Konsistenz und lässt sich deshalb sehr gut im Gesicht verteilen! Das Gesicht glänzt nicht mehr sondern sieht sehr fein aus. Ich (yanike) benutze es täglich, da es für meine Haut genau richtig ist. Dann seht ihr noch Rouge von H&M. Dieser ist leicht rötlich und verschönert das Make-up! Der Nagellack von Manhattan lässt sich sehr gut auftragen, und ich finde es ist ein wirklich schöner Farbton. 

Das war's für heute ihr Lieben!

Kussi♥





1 Kommentar:

  1. I love this Nivea cream :) interesting products :) Great blog! You can put an option to follow your blog on GFC and Bloglovin :)

    AntwortenLöschen