Donnerstag, 8. August 2013

Instagram Stuff

Vielleicht kennen es nicht alle, aber Instagram ist eine App, wo jeder Bilder posten kann, die einem gefallen oder von sich selbst! Es macht viel Spaß und ein guter Zeitvertreib ist es auch haha :) 

Folgt uns!! 
 
yanikexx   yettexx

Lovely Crêpes

Hallo Leute!

Wir hatten heute unseren ersten Schultag und jetzt fängt die stressige Zeit wieder an. Naja Schule ist halt nicht das Schönste.
Allerdings wollten wir euch trotzdem weiterhin auf dem laufenden halten, was in unserem Leben so passiert oder was wir so machen :) Gestern hatten wir mal wieder Lust Crêpes zu machen. Mit einem Crêpe-Maker geht das wirklich ganz einfach und schnell. Mögt ihr lieber süße oder herzhafte Crêpes? Also wir mögen beides gerne! Natürlich geht nichts über einen leckeren Nutella Crêpe hihi.
Wir haben uns also ganz viele verschiedene Zutaten zusammengesucht und haben einen Teig gemacht, der nicht zu süß war, damit man ihn auch mit herzhaften Lebensmitteln belegen kann. Hier haben wir einmal das Rezept für euch:

Crêpe Teig (für 12 Stück)

- 1/4 L Milch
- 2 Eier
- 7 EL Mehl
- 2 EL Zucker
- 1 Prise Salz

Jetzt noch ein paar Bilder für euch! ♥

                                 Zutaten

                                 Belag für die Crêpes

                                 Teig Zutaten

                                Crêpe Teig

                                Crêpe mit Schafskäse und Tomate

Crêpe mit Schokolade und Werthers Bonbon
 


Sonntag, 4. August 2013

Trip to Berlin


Wir haben zur Zeit Sommerferien und deshalb war ich mit meiner Freundin für 3 Tage in Berlin! Wir haben in einem Hostel in Berlin Mitte gewohnt und es war wirklich super! Die Stadt ist einfach wunderbar und man kann so viel unternehmen. Den ersten Tag haben wir mit shoppen auf dem Kuhrfürstendamm verbracht und als Abschluss das Vapiano besucht. Am zweiten Tag haben wir Sightseeing gemacht und waren bei Bonnie Strange im Shit Shop! Am letzten Tag haben wir noch eine Stadtrundfahrt gemacht und wir hatten wirklich sehr viel Spaß :)

Urban Outfitters
 

 
Vapiano am Kuhrfürstendamm
 

Fernsehturm
 

Alexanderplatz
 

THE SHIT
 

THE SHIT SHOP
 
 
Brandenburger Tor
 

Art East Side Gallery
 

East Side Gallery
 

Club Mate an der Spree
 

Brandenburger Tor
 

Shopping Ausbeute
 












Back Again

Hallo Allerseits! ♥

Erstmal ein großes Sorry! Lange Zeit war es hier auf unserem Blog sehr still.
Wir hatten viel zu tun und sind einfach nicht zum Bloggen gekommen :(
Jetzt wollen wir aber alles nachholen und werden deshalb nach und nach alles posten, was in den letzten Monaten und Wochen passiert ist :) Wir hoffen ihr freut euch und schaut weiterhin fleißig auf unseren Blog. Das wars auch fürs erste, morgen folgt der 1. Post seit unserer Abwesenheit.

Gute Nacht ihr Lieben